Suche
Close this search box.

Sporthalle

Original TTC Logo 512 transparent-2

Auszug aus der Chronik – 80er Jahre (Karl Worm TT-Halle)

… Im Jahre 1985 wurde daher in der Jahreshauptversammlung der Beschluss gefasst, eine eigene TT-Halle zu bauen. Der Weg der Genehmigungen und der Anträge auf Zuschüsse war sehr beschwerlich. Aber der 1. Vorsitzende Karl Worm scheute keine Arbeit und Bittgänge, um das Vorhaben zu realisieren. Im April 1988 waren alle Genehmigungen erteilt, und der erste Spatenstich konnte erfolgen. … Durch den unermüdlichen Einsatz der vielen freiwilligen Helfer konnte dann rechtzeitig zu Saisonbeginn, im September 1989, in der eigenen Halle Einzug gehalten werden. Bis heute gibt es im gesamten Tischtenniskreis Vogelsberg lediglich zwei Vereine die eine eigene Spielstätte aufweisen können. …

Spiellokal 1
Karl Worm TT-Halle
Wagnerstraße 6
36318 Schwalmtal-Hergersdorf

Spiellokal 2
Turnhalle der Grundschule
Sudetenstraße 3a
36318 Schwalmtal-Brauerschwend