Close this search box.

Original TTC Logo 512 transparent-2

Turnierteilnahme nur noch via Spielerlizenz möglich

Ab dem 1. Juli 2024 wird eine Turnierteilnahme bei offiziellen Turnieren wie bspw. einer Kreismeisterschaft nur noch mit einer Spieler- bzw. Turnierlizenz möglich sein. Die ab Mitte des Jahres eintretende Regelung hat nicht gerade viel Begeisterung bei den Spielern ausgelöst, sodass sogar eine Petition zum Stoppen jener Lizenz gestartet wurde.

Rückrundenstart 2024

In der kommenden bzw. dritten Kalenderwoche des neuen Jahres beginnt die Rückrunde der Saison 2023 / 2024.

Winterpause in Sicht

Die erste Hälfte der Saison 2023/2024 neigt sich dem Ende zu. Ein Teil der Mannschaften hat bereits alle Spiele absolviert und ein anderer Teil wird diese im letzten Monat des Jahres abschließen.

Saison 2023 / 2024

In wenigen Tagen beginnt für die Mannschaften des TTC-Hergersdorf die neue Spielsaison. Die Herren und der Nachwuchs treten jeweils mit zwei Mannschaften an. Unsere Damen spielen beim TSV 1909 Ilbeshausen.

Vereinsmeisterschaften und Sommerfest

Am Samstag (09.09.) finden ab 14:00 Uhr die Vereinsmeisterschaften statt und ab ca. 19:30 Uhr beginnt das Sommerfest. Mitglieder und Freunde sind herzlich willkommen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt!

Digitalisierung des Spielbogens

Ab der Saison 2023 / 2024 wird der Spielbogen digitalisiert. Während des Spiels müssen sich die beiden Mannschaftsführer/innen digital authentifizieren und die Ergebnisse bspw. via Tablet erfassen.

Mannschaftsmeldung 2023 / 2024

In die Saison 2023 / 2024 wird der TTC-Hergersdorf mit zwei Erwachsenen- und zwei Nachwuchs-Mannschaften starten.