Close this search box.

Original TTC Logo 512 transparent-2

Die Karl Worm TT-Halle in Hergersdorf wird nicht nur zum Tischtennisspielen verwendet. Freitags hat bei uns die Kneipe geöffnet und es gibt Bier vom Fass. Unabhängig davon plant der Tischtennisverein zu bestimmten Ereignissen Veranstaltungen in der Halle, da diese benötigt werden, um die Halle finanziell tragen zu können. Einmal im Jahr findet für die Kleinen der Laternenumzug Sankt Martin statt. Zum Ende des Jahres wird für die Großen ein Skatturnier organisiert. Unabhängig davon kannst auch DU die Halle für deine persönliche Feier/Veranstaltung nutzen. Nehme dazu gerne mit uns Kontakt auf. Zuletzt wurde die Halle modernisiert und hat bspw. neue Toilettenanlagen erhalten. Durch die ebenerdigen Räumlichkeiten ist die TT-Halle auch ideal für Rollstuhlfahrer und Menschen mit Schwierigkeiten beim Laufen geeignet. Bei Interesse kannst DU gerne mit uns Kontakt aufnehmen.

Karl Worm TT-Halle
Wagnerstraße 6